Hallo!

Schön, Du hast zu mir gefunden. Übrigens, mit einem solchen Bild wie dem folgenden ,kannst auch Du zukünftig Deine Kunden begrüßen. Ich erkläre Dir gerne, wie es geht.

Du möchtest vielleicht wie diese junge Dame – und zufriedene Kundin – für Deinen neuen Internet-oder Social-Media-Auftritt sympathische, aber schlichte Bilder?

Du magst genau wie ich klare Strukturen, schnörkellose Kommunikation und ein wertschätzenden Umgang?

Dann lade ich Dich ein, auf meiner Seite Information und Inspiration zu bekommen, um Dein neues Projekt individuell gestalten zu lassen. So individuell wie Dein Produkt, Deine Firma, so einzigartig wie Du.

Da sich nicht nur Deine Webseite in einem kontinuierlichen Fluss befindet, ist auch meine Seite in steter Erneuerung. Ich kann Dir also an dieser Stelle einen Einblick in mein aktuelles Schaffen bieten. Wenn Du Interesse an weiteren Arbeitsproben und Referenzen hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Wir finden einen Weg, alles nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und Ideen zu entwickeln. Ich freue mich, Dich bei Deinem neuen Projekt zu unterstützen und über Deine Nachricht.

Michael